Messebericht der BMW Group IT Messe vom 23.10. – 24.10.2019 in München

Zwei erfolgreiche Messetage mit tollen Gesprächen und Präsentationen liegen hinter uns. Auch dieses Jahr war die Messe ein Anziehungspunkt für die BMW Fachbereiche und Führungskräfte.

An unserem Messestand konnten sich die Messebesucher viele unserer Projekte direkt anschauen und ausprobieren, ein Schwerpunkt dieses Jahr war der Einsatz der AlgoBox für die BMW Betriebsgastronomie.

AlgoBox in der BMW Betriebsgastronomie

Hochbetrieb in der BMW Betriebsgastronomie: Bei Planung, Vorbereitung und Ausgabe muss jeder Handgriff sitzen. Dort eingesetzte IT Lösungen müssen in punkto Qualität und Robustheit mithalten können. Für die Ablösung der in die Jahre gekommenen Touch-Kassenhardware wurde AlgoTec als Entwickler der Software um Lösungsvorschläge gebeten.

Veröffentlicht in News.